Roller speedfight 2 bekommt zu viel benzin freckt ab.was kann der grund sein?kann mir wer helfen?

3 Antworten

Wenn der neu ist dann ab damit zur Werkstatt.Schließlich haste da noch Garantie drauf.

Wenn er zu viel Benzin bekommt brauchst du ne kleinere HD.

Aber wenn er abwürgt oder absäuft, kanns auch sein, dass du ne größere HD brauchst.

Fahr mal 3-4 km Vollgas und schau dir dann die Zündkerze an ! Wenn sie weißlich ist brauchst du ne größere HD und wenn sie schwarz-ölig ist ne kleinere.

cem57
Beitragsersteller

das problem ist ja ich kann damit ned fahren und der roller ist davor genauso gut gegangen ist ja fast ein neuer. hat erst 700 km oben. der zieht irgendwie zu viel benzin

am vergaser ist eine schraube spiel an der etwas vorischtig rum das ist das standgas

cem57
Beitragsersteller

hilft nix...