Welchen dieser Sprüche findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt? 35%
Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus 26%
Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen 18%
Denken ist wie googeln, nur krasser 15%
Schokolade ist die Entschuldigung für Brokkoli 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?
Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

War mal gut, aber ist mittlerweile zu alt.

Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?

Der gefällt mir, könnte bei Gelegenheit auch mal darüber lachen.

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen

Ergibt für mich keinen Sinn.

Denken ist wie googeln, nur krasser

Ist nicht der beste Spruch, aber es geht.

Schokolade ist die Entschuldigung für Brokkoli

Ergibt für mich auch keinen Sinn.

Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?

Der Spruch könnte jemand zu mir sagen, bin nen Tollpatsch xD

“Schokolade ist die Entschuldigung für Brokkoli“ finde ich auch nice.

am besten finde ich „nur Anfänger machen Fehler, echte Profis produzieren Katastrophen)“

Wolfen369  27.06.2023, 16:29

Der ist auch gut!

Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?

Der Spruch ist zwar nicht gut, aber erregt weniger Fremdscham in mir, als die anderen.

Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen

Eigentlich finde ich diesen Spruch nicht besser als "Soll ich dir helfen oder kriegst du das alleine kaputt?", aber da der andere schon mehr Punkte hat, nehme ich diesen. Außerdem muss ich bei "Krönchen richten" lachen. Beim "Soll ich ...?"-Spruch gibt's nichts zum Lachen.

Den Spruch mit den bisher meisten Punkten habe ich schon zu oft gehört.

Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

Manchmal muss man das einfach, um sich nicht selbst zu verbrauchen.