Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Fiona 44%
Diana 31%
Flora 25%

8 Antworten

Ich finde den Namen Fiona davon am schönsten und Flora gefällt mir auch sehr gut.

Wobei ich den Namen Florina dann etwas schöner finde als den Namen Flora.

Fiona

Ganz klar. Und nicht nur weil eine gute Freundin von uns, die zurzeit bei der WM in Katar ist, so heißt. Es ist einfach einer meiner Lieblingsnamen.

Diana

Es klingt nach einer sanften, schüchternen, freundlichen Person, die gerne hilft und sich aber eher zurückhält.

Diese Art Charakter mag ich.

LG

Fiona

Ganz klar Fiona, der war bei uns in der engeren Auswahl.

Diana

Finde alle schön aber Diana am schönsten.