Welcher Name ist am Schönsten?

Emilia 43%
Emma 17%
Stella 13%
Mila 13%
Sophia 9%
Aaliyah 4%
Mia 0%

23 Stimmen

5 Antworten

Mila

Hey,

mein Lieblingsname zurzeit ist Mila, finde den mega schön <3

Deshalb vote ich für den, finde aber fast alle Namen davon ganz gut.

Mein Ranking:

  1. Mila
  2. Sophia
  3. Mia
  4. Emilia
  5. Stella
  6. Emma
  7. Aaliyah

Liebe Grüße 💗

BabaShrimps
Beitragsersteller

Mila ist auch schön. Mila Superstar! Kennst du die?

dualipaa  09.06.2024, 20:08
@BabaShrimps

Habe ich mal gehört, kenne ich aber nicht wirklich ^^

Ja, Mila ist voll der schöne Name irgendwie ☺️

BabaShrimps
Beitragsersteller
@dualipaa

Vielleicht bist du zu jung. Als Kind war ich ihn sie verliebt 😍 🤭

Emma

Hi BabaShrimps,

Das sind sehr schöne Namen, die Du da in Deiner Auswahl hast. Mein Ranking sähe so aus:

  • Emma (denn so heißt eine unserer Hennen)
  • Emilia
  • Stella
  • Sophia
  • Mila
  • Mia
  • Aaliyah

Ich muss zugeben, es war schwer, sich zu entscheiden, denn sie sind alle sehr hübsch :)

LG

LovePitbulls

BabaShrimps
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Mila

Hi BabaShrimps

Puh, sehr schwer.

Die Namen sind fast alle super schön^^

Besonders Mila, Emma und Stella finde ich super schön <3

Mein Ranking der Namen wäre:

  1. Mila
  2. Emma
  3. Stella
  4. Emilia
  5. Mia
  6. Sophia
  7. Aaliyah

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabaShrimps
Beitragsersteller

Hey, Danke für deine Antwort. Ist auch ein gutes Ranking und ja ich finde auch alle schön, aber Stella wäre mein Favorit. Mila ist auch toll, vor allem wegen Mila Superstar. Keine Ahnung, ob du sie kennst 🤭

Laurimatecacy  11.06.2024, 02:51
@BabaShrimps

Gerne^^
Danke, ja, ich finde Stella auch richtig schön^^ Ja, Mila Superstar sagt mir irgendwas. Aber ich weiß nicht genau, wer sie ist.

Stella

finde ich soo schön! alle anderen natürlich auch😌 aber Stella ist für mich wowi

BabaShrimps
Beitragsersteller

Finde ich auch am schönsten 🤝😊

Emilia

Hey BabaShrimps,

mir gefallen hier die Namen Emilia, Emma und Sophia am besten, ich wähle hier mal den Namen Emilia aus.

Mein Ranking der Namen wäre:

  1. Emilia
  2. Emma
  3. Sophia
  4. Stella
  5. Mia
  6. Mila
  7. Aaliyah

Und welchen Namen findest du am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

BabaShrimps
Beitragsersteller

Hey, danke für das Ranking😊. Ich finde Stella am schönsten. So sollte meine Tochter heißen ☺