Welchen dieser nach 2000 gedrehten Tom Hanks Filme mögt ihr?

Catch me if you can 45%
Terminal 45%
Road to Perdition 9%
Ladykillers 0%
Der Krieg des Charlie Wilson 0%
Larry Crowne 0%
Extrem laut & unglaublich nah 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Terminal

Ich hab nur Terminal und CMiYC gesehen und mochte beide. Und auch wenn ich letzteren etwas höher bewerten würde, wähle ich Terminal aus, weil ich den schon 2 Mal gesehen habe und einfach mehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Catch me if you can

Fand ich ziemlich kurzweilig und nice! :-)

Catch me if you can

Ich liebe den einfach, Comedy vom feinsten

Catch me if you can

Frage:

TERMINAL ist das eine Komoedie?

Ich finde den Inhalt des Films ziemlich stressig....

Man leidet mit, nicht lacht mit... Oder ??

healey
Beitragsersteller

Terminal ist ein Film der auf einer wahren Geschichte basiert. Es ist keine Komödie.