Cast away?

4 Antworten

Natürlich haben die für einen Film kein echtes Flugzeug abstürzen lassen! Cast Away ist immerhin nicht von Christopher Nolan. (Fun Fakt: In TENET wurde ein echtes Flugzeug in einen für den Film gebauten Hangar gefahren, weil Nolan kein großer Freund von CGI ist ;-))

Natürlich ist das so nicht passiert.

Tom Hanks hat vor Beginn der Dreharbeiten 22 kg zunehmen müssen.

Danach wurden die Dreharbeiten 1 Jahr unterbrochen, in denen er 25 kg abnehmen musste und sich einen Bart wachsen ließ.

Ja, das ist alles eine wahre Begebenheit (kann man sogar nachlesen).

Tom Hanks ist abgestürzt und wurde 4 Jahre dabei gefilmt, bis ihn endlich jemand gefunden hat.

VFR80065  30.12.2022, 11:00

Sünde, dann waren Kameramann, Tontechniker und Regisseur ja auch 4 Jahre verschollen. Wo haben die dann wohl den Strom hergenommen?

MagisterSamael  30.12.2022, 11:03
@VFR80065

Die hatten noch einen Hamster und ein Hamsterrad dabei.

Mein Gott, nur ungebildete hier...

Keule2345
Beitragsersteller

Ich meinte das ernst wieso bekommt man immer so dumme Antworten kann man nicht mal normal antworten?

Cast Away ist ein Film!

Keine Reality Unterhaltungsshow in Echtzeit.

Wenn dich das so sehr interessiert, gibt es bestimmt das Making of von Cast Away.