Hey findet ihr den neuen Film mit Tom Hanks " Ein Mann namens Otto" auch so schön wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gehe nicht ins Kino 67%
Ja finde den Film auch so schön 17%
Habe ich noch nichts von gehört vielleicht schau ich ihn mir an 17%
Nein ich fand den Film nicht schön 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde den Film auch so schön

Ich habe ihn mir wegen Tom Hanks angesehen, der die Rolle wieder einmal perfekt verkörpert hat. Eigentlich ein gelungener Film, obwohl ich das Buch "Ein Mann namens Ove" doch deutlich besser fand.

Andreas490  21.02.2023, 10:20

Herzlichen Dank für den Stern.

Ich werde ihn mir nicht anschauen, weil ich das Buch gelesen habe und der Film für mich nicht mithalten kann.

Schauspieler691
Beitragsersteller

Ah danke für den Hinweis das werde ich mir mal kaufen. Wie heiß das Buch?

Gehe nicht ins Kino

Das Buch oder der schwedische Original Film "Ein Mann namens Ove" ist nun mal besser. Erbärmlich das in den USA vieles einfach kopiert wird

Ich bin kein Fan von Tom Hanks. Wenn der Film mal irgendwann im Fernsehen laufen sollte, werde ich evtl einen Blick reinwerfen, aber ansonsten entspricht er eigentlich nicht meinem Beuteschema.