Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Forrest Gump 33%
Anderer 30%
The Green Mile 19%
Philadelphia 11%
Der Soldat James Ryan 4%
Apollo 13 4%

17 Antworten

Forrest Gump

Klar wer liebt ihn nicht in dieser Rolle und in diesem filmischen Meilenstein des Kinos.

Andere Filme mit Tom Hanks die mir auch noch gefallen sind The Green Mile, Cast Away, Terminal, Catch me if you can und Sully.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Forrest Gump

Gefolgt von

The green mile und fast away

Anderer

Ich kann mich nicht an den Namen des Films erinnern, aber es ging um einen kleinen Jungen der bei einem Wahrsager-Automaten den Wunsch geäußert hat, erwachsen zu sein. Dann hat er einen Zettel gefunden wo drauf stand "Dein Wunsch ist erfüllt". Und am nächsten Tag war er dann erwachsen. Der Film lief mal auf Disney Channel.

Forrest Gump

Dicht gefolgt von Cast Away, weil der fast genauso abenteuerlich ist und zum Nachdenken anregt. Es ist ja immer schwierig, das im Nachhinein feststellen zu wollen, aber Tom Hanks war in diesen Filmen Idealbesetzung oder er ist ein ganz ausgezeichneter Charakterdarsteller.

Forrest Gump

Er ist ein großartiger Schauspieler, da ist es gar nicht so einfach einen einzigen Lieblingsfilm auszuwählen. Aber in Forrest Gump hat er einfach grandios gespielt.