Cast Away dämliche Handlung?

4 Antworten

Der Sinn am Ende ist das er dieses Paket aufträgt. Welches er ganze Zeit auf der Insel nicht ausgepackt hatte. Er trug das Paket aus um seine sog. Treue als Fedex-Postbote zu beweisen.

Woher ich das weiß:Hobby

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ok bisschen dämliche Handlung oder

Das soll den krassen Kontrast darstellen zwischen seinem Leben in der Zivilisation und auf einsamen Insel

naja das soll halt dann das ende erklären, also darstellen wie viel zeit vergangen ist, was sich verändert hat, & wie die leute auf "sowas" reagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

Wenn du den Film nach 3 mal anschauen noch immer nicht verstanden hast, dann ist das Problem eher bei dir.. schau ihn nochmal an. Vielleicht bleibt dann ja mehr hängen bei dir.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Naja ab seiner Robinson Crusoe Nummer is die Handlung ja klar aber davor ist sinnlos?!

LenaNow  14.08.2023, 22:11
@furfur5uhr

Wieso sollte es sinnlos sein? Es zeigt, dass er eine Familie hat die ihn liebt. Es gibt Pläne für die Zukunft usw. Das erklärt den gesamten Charakter. Wenn du das nicht begreifst dann solltest dir echt schon mal Sorgen machen.

furfur5uhr
Beitragsersteller
@LenaNow

Ok aber dafür hätten auch 3 Minuten gereicht