Welchen dieser koreanischen Schauspieler findet ihr am besten/attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lee Dong Wook 21%
Lee Jongsuk 21%
Hyun Bin 18%
Jungshin 18%
Gong Yoo 14%
Lee Seung Gi 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lee Jongsuk

Zusammen mit Park Hyungsik ist er mein Lieblings K-Schauspieler. Hab schon viele Kdramen geschaut, einfach nur weil er einer der Hauptrollen war ^^

RammWild
Beitragsersteller

Was sind deine Lieblingsdramen mit ihnen?^^

Gong Yoo

Ich mochte ihn in Train to Busan und finde auch, dass er ein gut aussehender Mann ist.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Jungshin

Ich habe lustigerweise noch kein k-drama mit einem der zur Auswahl stehenden Schauspieler gesehen (oder es ist mir nicht in Erinnerung geblieben), aber optisch gefällt mir Jungshin am besten.

Abgesehen von der Auswahl sind meine Favoriten aber eher Park Hyung-Sik, Woo Do-Hwan und Park So-Jun. :)

Lee Jongsuk

Er und Jang Hyuk sind meine Lieblingsschauspieler! Die beiden sehen einfach richtig hot aus und schauspielern perfekt haha!

Hyun Bin

Hyun Bin ist mein Liebling. Er sieht einfach unglaublich gut aus. Hatte ihn zum 1. Mal in Memories of the Alhambra gesehn und es war Liebe auf den 1. Blick 😁

Crash landing on you ist meine Lieblingsserie. Daher ganz klar meine Nummer 1. Aber einer, der jetzt nicht in dieser Liste ist, aber auch reingehört ist Lee Min Ho. Ich liebe seine Serien ❤