K-Drama der einem das Herz zerreißt

5 Antworten

Hallo cherrycolaxx, hier ist mein Top schönen und sehr TRAURIGEN K-Dramen . Die mir wirklich Herz zerrissen:

1. What Happened in Bali | Ballieseo saengkin 2004

2.A Love To Kill 2005

3.Sorry,I Love You 2005

4.Scent of a Woman | Yeoineui Hyanggi 2011

5.Missing you 2012

6.Bad Love 2007

7.The Moon That Embraces the Sun 2012 (ausnahmsweise mit HE)

Filmen :

1.MILLIONAIRE'S FIRST LOVE / BAEKMANJANGJA-UI CHEOT-SARANG

2.DUELIST/ HYEONGSA

3. TEMPTATION OF WOLF/ VESNEUKDAEUI YUHOK /

Das sind  Dramen und Filmen ,die sehr traurig sind .Auch Japan und Taiwan haben sehr schöne und bewegende Dramen .Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Beautiful Spy, Boys over Flowers, The Heirs, Full House, A love to Kill, SECRET GARDEN!!, Playfull kiss, City Hunter, School 2015.

UND.. Kill me heal me war geil, nh ? :))

cherrycolaxx
Beitragsersteller

Ja klar *-* #TeamShinSeGi und so ~^^

AnnyeongMys  30.07.2015, 01:47
@cherrycolaxx

Mein absoluter Favorit war auch Shin Se Gi aber auf jeden Fall auch Yoona :)) Gu Family Book empfehle ich dir auch, hab bis jetzt mehr als 100 KDramas angeschaut aber wollte mir Gu Family BooK NIE ansehen da die Vergangenheit spielt aber danach hab ich es echt bereut ! ^^ Es ist seeeeeeeehr schön :)

Ich bin ein sehr großer Fan von Lee Min Ho und Lee Jong Suk! *-* 1. Boys Over Flowers (Klassiker) 2. City Hunter Kommen wir zu Lee Jong Suk! 1.I Hear Your Voice 2.Doctor Stranger 3.School 2013 (Nicht wirklich Romantik) xD Hier noch ein paar Klassiker 1.Secret Garden (Kann ich nur empfehlen) 2.Playful Kiss (Kim Hyun Joong yey!) 3.Heartstrings (Mag ich persönlich nicht) Und jetzt meine absoluten Favoriten! 1.Man From The Stars 2.Fated To Love You 3.You're Beautiful 4.Full House Take Two 5.To The Beautiful You Also Dramen, bei denen ich echt geheult habe sind z.B. Boys Over Flowers, The Heirs, City Hunter (Lee Min Ho hat halt mitgespielt) Hoffe, du findest etwas. 😊

tmd5364  20.05.2015, 22:35

Bitte 😊

cherrycolaxx
Beitragsersteller

Dankeschön *^-^*

Vielleicht "Grandpas over Flowers Investigation Team", "Gu Family Book", "Mimi" und "Pinocchio" hast Du bereits genannt. Der Hauptdarsteller Lee Jong-suk wird immer besser. Unglaublich, dass er seine Karriere als Model angefangen hat.

i miss you,full house (hab nur die thailändische Version geguckt), school2015,