Lee Dong Wook oder Gong Yoo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lee Dong Wook 100%
Gong Yoo 0%
Beide 0%
Lottimaus155  28.12.2020, 14:45

Ich maglee Dong Wing voll gerne

RammWild
Beitragsersteller

Ich weiß, aber vor ein paar Wochen waren nur 3-4 Folgen kostenlos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue gar keine K-Dramen, weil ich nicht weiß wo und mir das mit den Untertiteln beim Schauen zu lästig wird ^^"

Aber ich kenne und mag Gong Yoo aus "Train To Busan". Den Film gibt's auch auf Deutsch und ich hab ihn schon dreimal im Fernsehen gesehen, einmal sogar mit meiner Mutter :) Und dabei fanden wir beide Gong Yoo sehr attraktiv xD Falls du "Train To Busan" noch nicht kennst und Zombiefilme was für dich sind, kann ich ihn dir sehr empfehlen ^^

"Richtige" K-Dramen kenne ich nur vom Namen her, aber ich schaue sie nicht. Deshalb kann ich zu Lee Dong Wook leider auch gar nichts sagen und habe einfach für niemanden gestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

RammWild
Beitragsersteller

ach scheiße stimmt 🤦‍♀️ ich liebe Train to Busan, aber das er da mit spielt hab ich komplett verpeilt xD

Lee Dong Wook

Die sind aber beide extrem hübsch :o

RammWild
Beitragsersteller

Ja :D

Aber an Lee Dong Wook kommt keiner ran x3

Lee Dong Wook

♥️😍♥️ Ich mag lee Dong wook voll gerne 🔥 habe bis jetzt nur The Tale of a Gumiho gesehen der super ist