Welchen dieser Hot Hatches würdet ihr nehmen und weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Toyota GR Yaris 50%
Hyundai i20 N (leider eingestellt) 25%
VW Polo GTI 25%

4 Antworten

Toyota GR Yaris

Habe ich in Schweden beim Drifttraining mal testen dürfen. Nettes Spielzeug und auch laut der Instruktoren "ready to race".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyundai i20 N (leider eingestellt)

Sitzheizung hinten, Preis/Leistung unschlagbar.

Eine Schande, dass der ebenso wie der i30 N eingestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toyota GR Yaris

Hatte ich schon. Sehr lustige Fahrmaschine, aber absolut nichts für einen Fahranfänger

Toyota GR Yaris

Definitiv die beste Wahl, dazu 10 Jahre Garantie nur nichts für einen Fahranfänger und im Unterhalt tatsächlich nicht gerade günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung