Für welchen dieser Männer würdet ihr Frauen euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Typ B ist am besten 65%
Typ A ist am besten 27%
Typ C ist am besten 8%
2001Jasmin  26.04.2022, 09:42

Darf ich fragen wieso du Studenten als „arrogant“ darstellst? Vermittelst ja ein hervorragendes Bild.

KolonialMen
Fragesteller

Das war zufall, hat keinen bestimmten Grund.

9 Antworten

Schubladendenken vom feinsten!

Wieso ist ein Master Student Arrogant und ein Handwerker ein Ruhiger Typ?

Ich war mit einen Handwerker (Heizungsmeister) zusammen und der war alles andere als Ruhig. Er ging Samstags los, um mal "nach den Rechten" zu schauen bei seinen Kunden. Und meinte sie lassen Ihn rein, weil er ist ja so wichtig. Die die meinten Ihn absagen zu müssen, weil das Wochenende ist ja nur für den Herrn Heizungsmeister reserviert, da ging er nicht ans Telefon, wenn die was brauchten, oder schickte einen Gesellen der maßlos überfordet war und bei uns pausenlos und verzweifelt anrief um nach meinen Partner zu fragen.

Ich würde mich für Typ D entscheiden.

Typ D:

  • ausgewogen im Charakter, Lebensfroh, lustig, Geld egal, Größe Egal, mitten im Leben mit gesundem Verstand/Menschenverständnis

KolonialMen
Fragesteller

Junge lass mich die doch einteilen wie ich will. Hätte auch den Handwerker andere eigenschaften geben können.

2001Jasmin  26.04.2022, 09:43
@KolonialMen

Dann tu es auch und geh die Person hier nicht so dumm an. Ist ja eine Unverschämtheit.

2001Jasmin  26.04.2022, 09:44
@KolonialMen

Dann brauchst du dich aber auch nicht über die entsprechenden Rückmeldungen zu wundern.

Karen84  26.04.2022, 09:46
@KolonialMen

Mach wie du meinst, ich habe meine Meinung und du scheinst deinen Standpunkt zu haben. Alles gut! :-) PS: Ich bin immer noch für Typ D

Gottesfurcht21  26.04.2022, 12:27
@KolonialMen

Eben, sind doch ihre drei Jungs, die sie kennt, und soll sicher nicht allgemeingültig gemeint sein.

SchwarzeTulpe44  26.04.2022, 10:14

gib mal seine Tel., den ruf ich auch an

Ohne die Arroganz würde ich Typ C wählen, bin selbst Studentin, Geld ist mir nicht so wichtig, so lange man für sich selbst genug zum Leben hat und solange er nicht kleiner ist als ich ist mir auch die Größe nicht wichtig, lieber unter 1,80 m als 1,90 m oder größer...

Typ B ist am besten

B wäre am ehesten ausbaufähig.Größe ist ideal, nich zuuu riesig. Wenn er nen Meister macht und eigenen Betrieb aufmacht oder so ... kann da auch "mittelmässig viel Geld" dabei rauskommen am Ende noch. Und das ruhigere kann man auflockern - muss nich unbedingt heißen, dass er langweilig ist.

Der 1,90er wäre schon etwas zu groß und das arrogante + viel Geld eher ne schlechte Kombi. Da eher dann noch den Typ C. (Der macht ja vielleicht auch später noch Master und das arrogante kann man vielleicht noch abtrainieren, wenn er noch nich so zu den Superreichen gehört bei denen das so fest im Blut ist).

Typ B ist am besten

Ich komme mit arroganten Menschen ganz allgemein nicht gut klar, egal wie viel Geld sie haben.

Noch dazu habe ich selbst einen Beruf mit gutem Einkommen.

Handwerker mit wenig Geld wird es in Zukunft auch nicht mehr geben, es sei denn, der Typ schmeißt sein Geld zum Fenster raus.

Und ein Handwerker im Haus ist definitiv was wert. Was soll ich mit einem Akademiker mit zwei linken Händen? Das bin ich ja schon.

Man merkt, Arroganz ist der entscheidene Faktor. Zumal ein Handwerker auch ein ordentliches Gehalt haben kann, ist zwar nicht so oft der Fall wie bei absolventen(wobei ein Gender Studies oder Germanistik absovent natürlich deutlich weniger verdient als ein Arzt oder der 0815 WiWiler), aber zum Leben reicht es auf jeden Fall.