Sind 400 Euro Taschengeld pro Woche viel?

12 Antworten

Bei ~4,4 Wochen pro Monat ist das viel. Du zahlst keine Steuern und vermutlich auch sonst nichts. Dann ist das sogar sehr viel. Für ein Taschengeld.

Selbst als Arbeitnehmer wäre das unter Umständen viel.

Hey :)

Klar ist das viel. Ich bekomme nicht mal so viel :D würde aber mehr Infos wissen, wie alt ist man denn? Muss man Auto/Wohnung/Haus bezahlen? Hast du Haustiere?

Wenn du als Jugendlicher bei deinem Eltern lebst & das Geld bekommst, dann sag ich mal besseres Leben gibt es nicht xD Hotel Mama iz da

Ps: habe im Monat als Jugendliche höchstens 15€ bekommen, ja das waren mal Zeiten.

sarahnancy1996  04.11.2019, 01:58

so gings mir auch in der jugend .. irgentwie macht mich das neidisch..

Das macht 1200 Euro pro Monat. Dafür müssen viele Menschen hart arbeiten gehen. Ich würde schon meinen, dass es sich um ein beträchtliches Sümmchen handelt, wenn man einfach nur Kind ist und nichts dafür tut.

xCandydoll  04.11.2019, 01:25

Ich glaube Mathe ist net dein Ding xD

Sind 400 Euro Taschengeld pro Woche viel?

Neeeeiiiiiinnn - Ironie off.

So viel Geld verdienen viele Arbeitnehmer mit einem Vollzeitjob - 40 Stunden-Woche nicht einmal netto - denn dafür müsste man bei LStKl. I immerhin ca. 2620 Euro brutto - oder 15,20 Euro Stundenlohn verdienen.

ja viel viel zu viel ich bekomme nur im monat 20 € das sind pro woche 5 €