Welchen deutschen Politiker würdet ihr gerne entlassen?

4 Antworten

Alle aus der AfD: Weidel, Höcke, Gauland, Chrupalla, von Storch usw.

Bei den Linken gibt es auch einige, die weg müssten. Vor allem Frau Wagenknecht und Personen, die ihr nach dem Mund reden.

Dann bin ich mit der Arbeit von Lauterbach und Lindner unzufrieden.

Frau Lang von den Grünen würde ich auch gerne loswerden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

WorztCaze  09.08.2023, 08:18

Eine Begründung wäre toll.

Claudia Roth fällt mir spontan ein - Es gibt sicher noch mehr, aber da müsste ich nachdenken;)

Ja immer her mit den Scherbengericht. Sowas hat ja noch nie in der Geschichte zu irgendwelchen Problemen geführt.

Björn Höcke

Alice Weidel

Jens Spahn

Markus Söder

Friedrich Merz.

Alle samt das schlimmste was Deutschland in den letzen 25 Jahren an Politikern gesehen hat.

WorztCaze  09.08.2023, 08:17

Was haben die denn getan?

mottral  09.08.2023, 09:09
@WorztCaze

sind Nazis, und oder viel zu rechts.
besonders Höcke und Weidel, beides Nazis.

Spahn ist nen Sonderfall, der ist einfach nur komplett Korrupt.