Welchen Charaktertyp spielt ihr in Skyrim und warum?

6 Antworten

Spiele seit Morrowind hauptsächlich Dunmer, gelegentlich Kaiserliche, weil mir diese beiden Völker optisch und kulturell am besten gefallen. Meine Chars sind früher oder später Allrounder, spiel aber am liebsten in einem Assassinen-Stil.

Ich bin in jedem Game eig Assassine :D. In Skyrim hab ich einen Waldelfen auf Bogen und 2 Schwerter und  Dolche. Macht auf jeden Fall echt Laune sich überall durchzusneaken. Hab aber auch noch nen Ork und einfach alles kaputt hauen macht auch Spaß ;)

Ich spiele zwar nicht mehr Skyrim, sondern Oblivion; aber die Rassen sind ja ähnlich.

Ich präsentiere: Mrs Schnabellang
Die Waldelfin

....

Ja sie sieht wie ne Hexe aus und ja ich mache nur hässliche Charaktere

...
Ich hab Waldelf genommen, weil sie gut mit dem Bogen sind, ich ziemlich oft Akrobatik mache und schleiche

Tavtav  20.07.2016, 01:34

Das ist gut ^^ Mach mal auch so nen komischen Charakter falls du mal wieder Oblivion spielen solltest :D Die sehen da ja am besten aus, wie du weißt.. hust Und ja die sind auch echt cool.

xXLadyJaydenXx
Beitragsersteller

Ja, Oblivion hab ich auch gespielt. ^^ Hatte da den selben Charakter wie in Skyrim... :D Also ich finde so Hexencharaktere auch echt cool.

Ich spiel meistens ein Assasine (Leichte Rüstung, zwei Einhänder manchmal auch Bogen) da die sehr viel schaden machen und unentdeckt sind und mit denen kann man auch gut geld verdienen
Ich habe viele Skyrim Charaktere eigentlich, mein bester ist ein Argonier Lvl 50 (Leichte Rüstung, Armbrust und zwei Einhänder, schleicht sich immer von hinten an)

Ich hab schon alle möglichen Arten Charaktere gespielt. Die meisten waren aber Nord, Bretonen und Frosmer.