Skyrim-Nord oder Kaiserlicher?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist reine Geschmackssache im Endeffekt kann jede Rasse alles machen es gibt nur leichte Startvorteile die aber nicht tragisch sind. Die kampschreie kann jede Rasse lernen. Ich nehme in den Elder scrolls Teilen immer schon Kaiserliche, weil sie meiner Meinung nach am neutralsten sind. Von den Fähigkeiten bis hin zur Interaktion mit anderen Rassen.

Jede Rasse kann im Grunde alles erlernen. Haben nur unterschiedliche Anfangswerte + kleine Sonderfähigkeiten

Nord der is vor alem sehr kräftig und er zum Nahkampf gedacht. Ich persönlich find aber Khajits am besten.

Es heißt Skyrim! also nimm gefälligst einen Nord!

:)

Ich habe einen Nord genommen. Hab beim Erstellen einen Fehler gemacht, sah so aus, als wenn der viele Muskeln hat. Naja, stattdessen hat der einen Bierbauch. xD