Welchen Camping-Bus würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

VW Ocean/ Beach/ Coast 46%
Toyota Crosscamp 31%
Ford Nugget 8%
Keinen 8%
Selbst ausbauen 8%
Opel Crosscamp 0%
Citroën Campster/ Vanster 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ford Nugget

Ich finde der Nugget hat den besten Grundriss. Dadurch dass du durch den Bus laufen kannst, kommt er dir viel größer vor als bei den Modellen wo die einzig mögliche Bewegung von Rückbank zu Vordersitz ist.

Die Crosscamps/Vanster/Campster sind an sich auch nicht schlecht, aber kleiner und wirken auch kleiner. VW ist recht teuer im Vergleich, und Mercedes Marco Polo (hast du vergessen ;-) ) ist vor allem in der Breite recht klein, da kann im Prinzip nur eine Person im Aufstelldach schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby
Selbst ausbauen

Bei den Preisen... Wenn fertig kaufen, dann nen Teilintegrierten, wenns billig sein soll, selbst ausbauen.

Ich finde den Ford schön von der Austattung und er ist nicht ganz so teuer