Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lamborghini 53%
Bugatti 32%
Ferrari 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lamborghini

lamborghini sián fkp 37

Keine Ahnung warum aber ich finde den einfach cool

Es sind aber die anderen auch toll

StrangerMax
Beitragsersteller

Ja der ist sehr schön

Bugatti

ich würde mich für den Bugatti entscheiden, weil ich glaube, das der den höchsten Wiederverkaufswert hat, dann würde ich den Wagen schnellstmöglich verkaufen, und mir ein Auto kaufen, in welches ich als "alter" Mann bequemer einsteigen könnte und welches weniger Sprit verbrauchen würde, außerdem hätte ich dann noch Geld übrig für ein paar andere schöne Dinge des Lebens.

Bugatti

Hey Gamer✨🙂!

Na endlich mal eine Umfrage, die auch Bugatti mit zur Auswahl hat. Danke Dir dafür 🙂!

Die älteren Lambo's sind schon derbe und als Marke unheimlich sympathisch. Von daher war ich immer mehr von Lamborghini angetan, als von Ferrari (obgleich die 60'er & 70'er irre Schön sind).

Doch Bugatti vereint diese perversen Superlative in einer Karosserie, die näher an einem GT - also einen richtigem GrandTourismo, ist. Nicht so sportlich zerklüftet, eher souverän. Von daher ganz klar Bugatti 💨!

Dort den EB110. Der ist einfach datenmäßig absurd. Da kommt höchstens Jaguar's XJ220 mit.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Lieber einen Koenigsegg. Ich gehe jetzt mal von etwa 1.3 Mio€ da man das für einen Veyron bezahlen würde.

Alternativ kaufe ich lieber mehrere Autos für um die 350 bis 400t€ wenn ich die Möglichkeit hätte. Und ein Haus.

Bugatti

Einfach, weil ich denke, dass der Name am meisten hermacht.