Welchen Broker fürs das Investieren von ETF´s?

2 Antworten

Heyho,

Da gibt es sehr viele verschiedene Anbieter. Ich persönlich nutze für Anlagen hauptsächlich TradeRepublic, weil ich dort auch meinen Notfalltopf schnell griffbereit auf 3,6% Zinsen liegen lassen kann ... mehr als bei meiner Bank.

Aber selbstverständlich eignen sich viele Platformen dafür. Wie ein anderer Beitrag bereits sagt, Scalable ist auch eine sehr gute Alternative, mit der ich auch positive erfahrung gemacht habe. Du musst letztendlich selber entscheiden, wie Du Dein Geld verteilst und welche Platformen du nutzt. Bei den Gängigen und bekannten Platformen, wirst Du mit ETF's wenig falsch machen können, wenn Du Dich darüber im Voraus gut informiert hast.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement

Die Zinsen können dir egal sein, wenn du nur ETFs haben willst. Also ich persönlich finde Scalable Capital besser,. Es gibt aber auch genug Videos von Finanzfluss dazu.