Welchen Beruf muss ich lernen, um mir mal leisten zu können einen Lambo zu leasen oder eine goldene Rolex zu kaufen?

8 Antworten

Da kommt man an der Selbständigkeit kaum vorbei. Es gibt viele Berufe die eine gute Grundlage bilden. Sogar im Handwerk ist es theoretisch möglich. Als Angestellter schafft man es kaum. Welchen Abschluss hast du denn ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play

Augen auf bei der Wahl der Eltern. So sind jedenfalls die meisten zum Lambo gekommen. Bei der Rolex kann man sparen.

Ich bin absoluter Uhren-und Schmuckfetischist. Deshalb habe ich auch einige Rolex in meiner Sammlung. Hatte sehr viel Glück mit einer Erbschaft. Außerdem bin ich in der Immobilien Branche selbstständig. Da sehr viel Geld in mein Fetisch fließt, musste ich bisher auf den Lambo verzichten!😉 Es ist sehr viel möglich wenn man es wirklich will. Aber denke daran, es gehört mehr im Leben dazu um glücklich zu sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Harz bestimmt nicht, man muss auch was tun....werde doch Arzt oder Beamter

Wenn das dein Ziel ist, wird dein Leben sehr unglücklich. Am Lambo und an der Rolex kannst du dich nur kurze Zeit erfreuen. Den Beruf jedoch wirst du mehr als 40 Jahre ausüben müssen. Was bringt dir also ein Job, bei dem du viel Kohle verdienst, der dir aberkeine Freude bereitet?