Welchen Abischnitt hat Apo Red?

2 Antworten

Es gibt überhaupt keinen Abi-Schnitt. Es gibt nur eine Abi-Note, in die nicht alle Noten reinzählen, sondern man im gewissen Rahmen wählen kann, was reinzählen soll. Deswegen ist es kein Durchschnitt. </klugscheiss>

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frage1432344
Beitragsersteller

Du verfolgst mich

notting  27.05.2024, 19:53
@Frage1432344

Kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Hab in meinem Profil deinen Namen nicht bei den Postings gefunden, auf die ich geantwortet habe. Eher scheinst du mir öfters "vor die Flinte" zu laufen mit solchen seltsamen Postings?

notting

Er hatte eine 1,7. Meinte er zumindest mal in einem Video. Ist aber safe gelogen

Frage1432344
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte das Video sagen? Interessiert mich sehr !

Mogg3r  27.05.2024, 01:11
@Frage1432344

boah hab das video mal vor Jahren geguckt. Such mal auf youtube nach Apored Schule