Welchen abi schnitt braucht man für architektur?

2 Antworten

Das kann man nicht vorhersagen der steht vor den Bewerbungen noch nicht fest. Also gib dein Bestes und sei so gut wie möglich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Das ist von Uni zu Uni (oder Fachhochschule) unterschiedlich. Die Hochschulen bestimmen ihren NC selbst. Du musst schauen, wo Du studieren willst. Aber der NC kann auch von Semester zu Semester variieren, je nachdem wie gefragt der Studiengang gerade ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Architektin