Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut Produktbeschreibung ist der Beamer nur in der Lage ein 4K Signal zu verarbeiten und es dann auf 1080p zu skalieren. Die zeigt er dann bei einer Entfernung von 2.66m, ist er näher an der Wand, wird es weniger.

Hatte auch mal nen Beamer man stellt es sich lustiger vor als es eigentlich ist! Ich denke nicht das du damit auf Dauer deinen Spaß haben wirst kurzweilig vielleicht aber auf Dauer denke eher net. Um die 4K her zu holen holst du dir am besten einen guten TV und ja Ps5 hust

Krawallmaxe  07.09.2020, 14:21

Man braucht keinen 4K TV um 4K mit einem Beamer sehen zu können! das sind unterschiedliche Ausgabegeräte, jeder ist für sich.