Welchen 3D-Drucker für Clone-Trooper Rüstung und Helme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Vyper von Anycubic, welcher sehr gut funktioniert und für dich auch reichen sollte. Er hat auch um die 400€ gekostet. Als Filamrnt empfehle ich dir das der Firma material4print da es relativ kostengünstig im vergleich zu anderen Firmen ist

Nikilodeon13
Beitragsersteller

Danke schön

naja, nen fdm drucker auf jeden fall.

aber ansich - den helm kann jeder drucken. je größer des druckbett desto besser. wobei ich glaub, die 25cm sind eigentlich immer ausreichend.

für anfänger würd ich den ender 3 empfehlen. gibt da ja auch diverse ausführungen davon. die sind einfach zu handeln und man lernt was dabei. zudem sind se recht preiswert.

wennst geld ausgeben willst, dafür halt dann kaum was machen musst - bambulab.

Nikilodeon13
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort