Welche Zutaten für Quetschtoast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mögen es am liebsten wie Pizza- also Toast vorher leicht im Toaster antoasten, damit er in der Quetsche nicht matschig wird. Dann hauchdünn mit Tomatenmark bestreichen, bischen Oregano drauf, Käse und dann entweder Salami oder/und Schinken. Für mehr ist dann kein Platz mehr...

Ribery123456
Beitragsersteller

Klingt sehr lecker.. wird gleich mal ausprobiert! Danke für deine Hilfe! :)

http://www.schnullerfamilie.de/besten-rezepte/82167-rezept-fuer-quetschtoast.html

ich schneide generell alle Zutaten in kleine Würfel, mische diese dann mit etwas Schmand und schmecke dann mit Curry und Paprika ab.

Die Zutaten variieren, je nachdem was der Kühlschrank so hergibt z.B.:

Paprika Champignon Zwiebeln/Frühlingszwiebeln Tomaten (entkernt)

Schinken Salami Fleischwurst Shrimps

Käse in allen möglichen Sorten

Ribery123456
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Hi Ribery123456,ich bez meine Eltern haben auch ,ein Sandwichmaker!Du kannst Zb:mit Magarine schmirkäse,Salamie und Käse belegen,evtl noch Ketchup ,drauf machen!Was ich an deiner Stelle nicht machen würde ,wäre Ei!Das geht schwirich raus!im Internt Zb:bei Chaf,Koch gibt es auch Rezebte,kannst ja mal da ,evtl nach schauen!Viel Erfolg beim ausprobiren

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Toast Käse Tomaten Schinken Gurken Spargel Mettwurst usw........

Ribery123456
Beitragsersteller

Schon Erfahrungen? Welche Kombination schmeckt Ihnen am besten?

1chris2  05.01.2013, 16:27
@Ribery123456

Also mir reichen Gurken, viel Käse und Kochschinken. Aber da hat jeder seinen ganz eigen Geschmack und man sollte sich selber ein Leckeres Sandwich zusammenstellen. Aber am besten immer mit Käse, der geriebene ist am besten.