Toaster Hitze?

3 Antworten

Keine Ahnung was ihr für nen Sandwichtoaster habt.

Es dürfte keinen großen Unterschied machen. Bei nem Toaster ist es anders, einer alleine bekommt von mind. einer Seite quasi kältere Luft, da neben ihm Platz ist. Wenn der Toaster zu voll ist braucht es länger bis die Hitze alles geröstet hat. Bei nem Toaster würde ich also sagen sollte man genug und weder zu wenig noch zu viel reinpacken.

Ein Sandwichtoaster ist jedoch vergleichsweise abgedichtet. Wenn eurer an den Seiten gut schließt müsste einer alleine schneller fertig werden alles wenn man mehrere reinlegt. Allerdings brauch 2x ein Toast länger als 1x zwei Toasts. Dementsprechend sollte man so viel machen wie man isst.

eltern haben immer recht

ItsJK
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAHAH stimmt

Beim Toaster geht die Hitze schön nach oben weg. Beim Sandwichmaker kommt es dazu nicht. Außerdem hat der Sandwichmaker direkt Kontakt zum Toast im Gegensatz zum Toaster.