Welche Zündkerzen sind für mein Passat 35i geeignet?

2 Antworten

Hallo!

Normalerweise steht das in der Betriebsanleitung. Ich würde an deiner Stelle zum nächsten Autozubehörhändler gehen, nachschauen lassen in einer Liste & dann die preiswertesten Kerzen wählen. Teure Kerzen wären bei einem 1991er Passat 35i nix als Geldschneiderei & unnötig ----> vier empfehlenswerte Kerzen eines namhaften Herstellers sollte man für unter 20 Euro bekommen.

Bei Ebay gibt es zur Zeit welche von Bosch, die auch geeignet sind für den RP Motor (1,8 Liter mit 90 PS). Liegen auch in diesem Bereich!

Weiterhin viel Spaß mit dem Passat!

xX19Hunter97Xx
Fragesteller

danke für dein Hilfe.

NGK V-Line 1 BUR6ET kannste nehmen.