Welche zimmerpflanzen produzieren viel sauerstoff?

6 Antworten

Hallo,kann dir folgendes empfehlen,auch für das Schlafzimmer : Spatiphyllum(Einblatt), Stereospermum,Grünlilie oder Sanseveria ,bloß keine blühenden Pflanzen,gute Nacht...

Je größer das Blatt, desto mehr CO2 und Sauerstoff gibt die Pflanze ab.

Im Schlafraum haben Pflanzen nichts zu suchen, da sie nachts CO2 abgeben.

das ist abhängig von der blattmasse(grösse und anzahl der blätter). dir ist klar, das sie nachts sauerstoff verbrauchen und co² produzieren?