Welche Zimmerpflanzen habt ihr am liebsten?

Chamadeorea 57%
Bambus 43%
Klee 0%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bambus

Natürlich Bambus, halten warme Temperaturen besser aus. Also um einen Klee kann man sich nicht genug kümmern , der braucht...... Wasser , unter 18 Grad, immmer genug Licht und wehe er trocknet mal aus , dann kann man ihn vergessen. Dafür bringt er stets Glück. Bambus sind auch cool 👍.

LG Wertzuiop385.

Herfried1973  30.03.2024, 11:42

Also der, (Unkraut) Klee, der zwischen meinen Kakteen wächst hält alles aus.

Chamadeorea

Die Palme ist auch fuer die Raumreinigung von Schadstoffen von Bedeutung -> Nasa Bill Wolverton