Was hat meine Zimmerpflanze?

EureMeinug  31.07.2024, 13:15

Welche Pflanze, welcher Standort, wieviel wird gegossen?

User531540
Beitragsersteller

eine blühende Zimmerpflanze (Petunie/Affenpflanze).Sie steht schon länger auf dem Regal ca. 1,5meter vom Fenster entfernt ( kein direktes Sonnenlicht);

1 Antwort

Überwässerung

Anhand den Bildern und den Beschreibungen, kann ich sagen, das diese Pflanze etwas zu viel gegossen wird/wurde.

Ich rate dir erstmal, viel weniger zu gießen, um ein komplettes Absterben zu vermeiden.

Weniger gießen und abwarten.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne in einem Kommentar stellen, damit jeder was davon hat:)

LG EureMeinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung