Hey, Habt ihr Zimmerpflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Nein, weil 20%
Meine Wohnung ist ein Urwald! 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

...ich liebe Pflanzen und Blumen und habe einige viele bei mir stehen.🤗

🌲🌳🌴🌾🌿☘️🌱⚘️🪻🌷🌷🌻🌺💐🌸🪷🌹🥀🏵🪷🌸💐🏵🥀🌹🌱

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit
Skyangelforever  07.05.2024, 10:34

Hallo Krawda

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈

Ja, weil

Einige pflegeleichte Gruenpflanzen, bin nicht regelmaessig daheim

Sie schauen schoen aus und verbessern das Raumklima

Ja, weil

Ich habe nur ein paar Zimmerpflanzen, weil die mir kaputtgehen. Entweder bekommen sie zu viel oder zu wenig Wasser.

Ja, weil

Ja weil, sieht einfach schöner aus im Fenster und schafft ein gutes Raumklima.

Ja, weil

4 kann ich von hier aus sehen.

Meine Frau macht das. Ich hätte keine Pflanze, bis auf die im Zelt.

Es sind min 5, eine sehe ich halb

Sind so Deckenampeln. Die Pflanzen fungieren etwas als Raumteiler.