Was haltet ihr von Zimmerpflanzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice wenn man mit ihnen umgehen kann und nicht zum sterben kauft.

Finde es immer schön wenn Zimmerpflanzen gut gepflegt werden und dementsprechend ihre lebendige Ausstrahlung behalten. Man holt sich so einfach ein Stück der Natur in die Wohnung ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich einfach mit Zimmerpflanzen aus.

Abstand, meine bessere Hälfte kümmert sich da viel liebevoller als ich.

Ich hab ein Talent dafür, dass mir sogar Kakteen eingehen.

DerBayer80  09.01.2024, 19:39

Kann meine Freundin auch. Die Kakteen werden zu Tode gegossen und der Rest vertrocknet

Zimmerpflanzen sind wie ein lebendiges Kunstwerk, dass von Zeit zu Zeit evolviert. Man muss sie nur gut pflegen können

Hab ich ne Menge davon und ich halte Freundin und Kinder davon fern