WELCHE ZAHNPASTA HILFT GEGEN MUNDGERUCH?

9 Antworten

Zahnpasta ist zu wenig. Regelmäßig die Zähne putzen, eventuell auch noch mit Mundwasser spülen. Hol Dir einen Zungenschaber mit Anleitung aus der Apotheke, schau regelmäßig beim Zahnarzt vorbei um Zahnstein oder gar kleine Löcher zu beseitigen.

Ganz wichtig ist, dass Du bewusst isst. Hat man Knoblauch gegessen, riecht man das selber nicht, andere aber auch noch am nächsten Tag und länger.

mundgeruch kann viele ursachen haben. leerer magen z.b., essensreste in zahnlücken, organische ursache im körper, zahnproblem,... sprech mal mit deinem zahnarzt darüber, denn eine zahnpasta alleine bringt dich da  nicht weiter.

Kann gut möglich sein, daß keine Zahnpasta dagegen hilft.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß Mundgeruch auch vom Magen herrührt und wenn eben die Zahnpasta nicht hilft..sollte der Arzt die Diagnose stellen!

Keine. Mundgeruch hat immer eine Ursache. Essen, Magenprobleme oder schlechte Zähne z.B.

Eine bestimmte Zahnpasta wird da wenig helfen, meist entsteht der Geruch im Magen oder an den Mandeln