Tictac gegen Mundgeruch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der nur temporär ist, weil du beispielsweise vorher ein Leberwurstbrötchen gegessen hast, dann ja. Ein Kaugummi hilft aber besser, weil er die Zähne auch säubert.

Nur kurz und vorübergehend, wenn der eigentliche Grund dafür nicht beseitigt wird bringt es auf Dauer nichts.

Bis zu 15 Minuten sicherlich - aber dann auch nur zu 40%.

Hallo Anonymus123461,

In dem Moment wo Du es drinnen hast auf jeden fall, danach glaub ich nicht so doll.
Was aber hilft, ist Zähneputzen und mit Zahnseite durch die Zähne zu gehen. Kaugummi kauen müsste auch helfen, also jetzt nicht die extra für Kinder die Kaugummis, sondern „normale“ 😅.

Liebe Grüße und Viel Glück Dir!

Naja es hält für die Zeit wo du einen tictac im Mund hast, aber ich empfehle für Langzeit beim Zähneputzen die Zunge mitzuputzen weil sie eigentlich den Geruch erzeugt. Bei mir hat das aufjedenfall geholfen. :D