Wie findet ihr es wenn man als Junge Slips für Frauen trägt?

8 Antworten

Also ich finde das völlig OK.

Klassische Damenslips, Hipster, Tai Slips und klassisch geschnittene Bikinislips sind vom Schnitt her eigentlich mehr unisex. Sie unterscheiden sich optisch so gut wie überhaupt nicht von Herrenslips und von daher auch für Männer bestens geeignet und sind wenn man die richtige Größe und vor allem das richtige Material hat sind sie im allgemeinen auch sehr bequem finde ich und man braucht auch keine Angst zu haben das wenn, was bei einem Mann ja unvermeidlich ist da unten zwischendurch mal was größer wird das eingeengt wird oder umgekehrt rausrutscht, im Gegenteil, es baumelt nichts rum und alles bleibt da wo es hingehört. Auch die Hinterseite finde ich bei diesen Slips wesentlich besser weil der Hintern komplett mit Stoff bedeckt ist und wenn die Naht hinten, die sogenannte Sliplinie schön breit ist zieht sich der Slip auch nicht zwischen die Pobacken. Ich zumindest finde derartige Höschen vor allem die Tallienslips, die sogenannten Tai Modelle viel bequemer als Herrenslips mit diesen vorne vorgeformten klobig genähten Beulen den sogenannten Suspensorien und trage sie deshalb sehr gerne.

Wenn interessiert es denn was du für Unterwäsche trägst, wenn du dich darin wohlfühlst und es bequem ist, warum nicht. Ich als Frau trage auch ab und zu Boxershorts, einfach weil es bequemer ist. Mach dir keinen Kopf über die Meinung anderer.

Ich sehe da keine Probleme. Solange es für dich bequem ist und du dich wohlfühlst. Es ist ja Unterwäsche daher sieht es ja sowieso Niemand. Also wo soll das Problem sein?

Ich finde das vollkommen ok ich trage auch Slips aber ich denke bei den Frauen kommt das nicht so gut an aber du solltest letztendlich tragen das was dir gefällt

Also ich finde das es nicht schlimm ist, da gibt es nichts daran auszusetzen ich meine ist ja nur unterwäsche