Welche Windelhosen für Männer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probierst mal mit always Windeln gegen Inkontinenz. (neu auf dem Markt)

Hallo, eigentlich musst du dir keine Sorgen machen, das passende Produkt zu finden. Wenn du im Fachhandel, sprich Apotheke oder Sanitätshaus, unterwegs bist dann gibt’s auch gute Qualität. Damit meine ich hohe Saugfähigkeit und dabei trotzdem keine dicke Windel, dass man aussieht wie Meister Propper;) Sehr gut bei Preis-Leistung finde ich die Param Sachen sehr gut. Es gibt alles Mögliche für tagsüber und nachts, für Männer und Frauen und auch verschiedene Stärken...da sollte also leicht etwas dabei sein. Lass dich entweder vor Ort beraten damit es passt oder du kannst dir auch kostenlose Proben schicken lassen direkt von Param. Auf der Internetseite ist ein Kontaktformular und Telefonnummer...am Besten einfach anrufen.