Welche Männer tragen damenunterwäsche?

7 Antworten

im allgemeinen werden diese Männer als DWT (Damenwäscheträger) bezeichnet, die Gründe, warum diese Männer Damenwäsche tragen, können sehr unterschiedlich sein, es kann ein Fetisch sein, es kann ggf auch mit der sexuellen Ausrichtung des Mannes zu tun haben, es gibt aber auch Männer, die ihre Damenwäsche (meist heimlich) aus reinem Spaß daran unter ihrer "normalen" Kleidung im Alltag bzw Berufsleben tragen, wobei ich es im Grunde genommen für Quatsch halte, bei Kleidung und auch bei Wäsche zwischen Damen und Herren zu unterscheiden, die Wäsche ansich hat doch gar kein Geschlecht, und ihr ist es auch egal, von wem sie getragen wird, nur in unseren Köpfen findet diese Unterscheidung statt, weil sie uns so anerzogen wurde,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich! Fühle mich saugut darin! Ist viel angenehmer und optisch reizvoller, als fantasielose Herrenunterwäsche. Trage schon ewige Zeit keine Socken mehr...nur Feinstrümpfe o. Strumpfhosen. Es wird immer mehr und ausdauernder. Ich liebe es, in der "Damenabteilung" zu stöbern!

Die einen bestimmten Kink haben, darauf stehen oder zukünftlich eine Geschlechtsumwandlung machen wollen und sich dran gewöhnen wollen.

Gust3354
Beitragsersteller

Man muss ja nicht gleich Geschlechts Umwandlung vornehmen

Thanatxs  02.08.2023, 13:07
@Gust3354

Deshalb habe ich ja vorher auch noch weitere Gründe genannt.

Gust3354
Beitragsersteller

Naja

Menschen mit Fetisch oder homosexuelle Männer... Lg

Hubsi812  02.04.2024, 04:48

Eben nicht!

Gust3354
Beitragsersteller

Ja vielleicht Fetisch der bi

Viele. Aber nur getragene!

Gust3354
Beitragsersteller

Verstehe ich jetzt gerade nicht