Frauen ohne Bh attraktiv?

Altersgruppe 20-25

16 Antworten

Wenn die Brüste auffallend groß sind, dann wäre ein BH schon angebracht.

Ansonsten kann Frau auf einen BH verzichten, so sie das möchte.

Wenn Konturen der Nippel sichtbar sind, kein Problem. Denn jeder weiss doch, wie der Körper einer Frau beschaffen ist. Nippel gehören dazu und sind etwas völlig natürliches.

Es ist vollkommen in Ordnung ohne BH, wenn nicht gerade die Brüste bis zum Bauchnabel hängen - das sieht dann schon eher komisch aus, aber wenn es dich selbst nicht stört, wäre selbst das in Ordnung, es muss ja keiner hinschauen.

Dass sich Nippel abzeichnen ist völlig unproblematisch, ich finde sogar, es sieht eher süß aus und sollte eigentlich niemanden mehr aufregen,

Das ist auch nach 25 noch schön. Grundsätzlich sollten Frauen einen BH tragen, aber manchmal gilt auch der Satz. Let them swing.

Die meisten Menschen finden das total egal ob andere einen BH tragen oder nicht. Manche finden es ohne BH hübscher. Ich trage auch nie einen BH. Ich finde es bequemer und die natürliche Brustform hübscher.

Wenn es der betreffenden Frau selbst gefällt, ist es per Definition in Ordnung. Ich persönlich finde Brüste immer sexy. Es muss nicht immer ein junges Mädchen sein. Hängende Brüste sind auch schön zu sehen.