Rock und Strumpfhose für Männer in angepasster Form

7 Antworten

Ich glaube kaum, dass ein Mann, der diesen Fetisch nicht inne hat, sich mit Rock und Feinstrumpfhose ausstatten würde. Es gibt aber einschlägige Internetshops, wo man sowas erwerben kann. Viel Erfolg! :))

..... ich glaube es nicht = die Gesellschaft ist noch nicht soweit und du wirst mit den Blicken und ggf, Kommentaren des Umfeldes leben müssen. Strumpfhosen können Männer unter der Hose tragen ( und auch da äußern Mitmenschen schon Bedenken, ob Jungs oder Männer Strickstrumpfhosen/Strumpfhosen/Leggings drunter anziehen "dürfen"), aber offen und dazu noch Feinstrumpfhosen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Letzendlich muss der Träger sich damit wohl fühlen.

Auch wenn diese Frage wieder etwas länger her ist ...

Den Rock hat in der Neuzeit schon so mancher Modedesigner dem Herren andichten wollen. Und ich werde es auch machen:

Lang soll er sein, schlicht und aus Jeans. Er soll vorne, um genügend Bewegungsfreiheit zu haben, die Bahnen übereinander liegen haben. Dieser Ansatz ist dem indonesischen Sarung abgeschaut.

Und was möchte so ein Rock für den Herren haben? Eine hautfarbene Strumpfhose, um die sicherlich progressive Eleganz zu unterstützen.

Zuhause hab ich ja ein paar Frauenkleider. Aber auch Longshirts und Strumpfhosen. Ich zieh das aber nur Zuhause an. Wenn ich aus dem Haus gehe, ziehe ich mich um. Würde gerne mal so rausgehen.

XAssassinjagerX  12.02.2024, 01:46

Um ehrlich zu sein würde ich dich schon gern mal so sehen ich habe kein problem damit ein mann in rock oder kleid zu sehen ich finde sogar das manche männer echt heiß drin aussehen 🫢

Hey Ich kaufe mir die feinstrümpfe oder feinstrumpfhosen wie die Frau. Suche aus und Zahl. Keiner guckt oder sagt was. Hatte mal super Verkäuferin die mich beraten und tipps gegeben hat