Welche Werbung findet ihr interessant/ansprechend?

5 Antworten

Werbung aus den USA. Die ist nicht so roboterhaftig mit ggf. nervigem Sprecher sondern kreativ. Alles andere als langweilig, zumindest meistens. Aber hier hat sich krebserregende Werbung eben durchgesetzt.

Es gibt keine interessante Werbung, denn sie zielt nur darauf ab den Verbraucher auf bestimmte Produkte zu lenken um damit Gewinne zu erzielen. Niemand gibt viel Geld aus, um Menschen zu unterhalten. Es ist ein knallhartes Geschäft.

Keine. Manche sind wenn man sie die ersten paar Male sieht vielleicht originell aber irgendwann einfach nervig. Für mich ist es okay wenn man sich auf einer Seite mal einen Spot anschauen muss weil das so mit finanziert wird . Es wäre auch okay wenn es in einem Film ein höchstens zwei Mal Werbepause geben würde aber die privaten übertreiben es sehr und es soll noch mehr werden. Mit ein Grund warum viele die Sender nicht mehr gucken.

Die die von meinem Adblocker gemutet wird isr die beste <3

Nutella, hat mich schon immer fasziniert