Ist Lili Reinhart hübsch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die ist irgendwie echt niedlich. 😊

Ja, ich finde sie sehr hübsch. Und ich mag ihre Mimik und Gestik bei "Riverdale". Das ist bei ihr irgendwie ganz speziell und total süß.

das was ich von ihr sehe macht eigendlich einen guten eindruck. ich würde mir aber noch kein abschließendes urteil über sie erlauben, da ich sie abgesehen von den wenigen bildern nicht näher kenne.

lg, anna

Ich weiss das Geschmäcker verschieden sind und das es auf den Charakter drauf an kommt.

Aber frägst trotzdem.. Wenn dich die allgemeine Meinung interessiert, dann kannst du sie durch paar Antworten zufälliger Menschen mit jeweils eigenem Geschmack eh nicht einsehen. 🤔

Auf dem ersten Bild find ich sie irgendwie echt hübsch, wirkt etwas natürlicher als die anderen irgendwie