Welche Werbung findet ihr aktuell am nervigsten?

Achja und diese ganzen So kanst du ganz schnell reich werden Werbungen

4 Antworten

Im Radio diese Werbung vom Seitenbacher-Müsli: "woisch Karle, wenn du a Seidebacher-Müsli probierschd, dann hast auch ned mehr die Probleme mit der Verdauung. Seiiidebacher-Müsli, woisch, das isch des Müsli vom Seiiidebacher".

Und auf Youtube nervt mich diese "Autohero"-Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

egal welche, einfach nur sinnlose Zeit und Energie vergeudet

Nach einiger Zeit jede Werbung. Natürlich sind manche mit Absicht so dumm oder komisch dass man drüber redet oder sie im Gedächtnis bleibt. Und schon damit haben sie erreicht was sie wollten.

Da gibt´s einige:

Frau: "Seit ich Ki*imea-Regularis nehme , ist mein Blähbauch wie weg...WIE WEG !!"

In Österreich gibt es die X*XLutz-Werbung mit dieser extra dafür zusammengebastelten Familie, seit mittlerweile Jahrzehnten, die singen immer die dümmsten Lieder !

Dann gibt es diese Gummibärchen-Werbung, wo erwachsene Männer reden, aber die Stimmen klingen wie Kinder. Das mag ich irgendwie nicht, weil es befremdlich wirkt. Kinder sind Kinder und Erwachsene eben nicht mehr (zumindest nach außen hin 😀)

Ja, so gibt es immer wieder Werbungen, die mich nerven. Aber Werbungen SOLLEN ja nerven, dass man auf das Produkt aufmerksam wird. Weiß man, ist trotzdem so !

Manche sind schon so dumm, dass ich sie wieder lustig finde. Das kann ich aber nicht genau definieren 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung