Produktattraktivität?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Joa wirkt schon besser als ohne 42%
Ne is mir echt egal 33%
Interessiert mich nur etwas aber nicht relevant 13%
Mir is das schon wichtig 4%
Ich kauf solche Produkte extra nicht 4%
Andere Antwort 4%
Ich geh nie einkaufen 0%

7 Antworten

Ne is mir echt egal

...interessiert mich nicht die Bohne.

Ich mag Werbung sowieso nicht. Ich verstehe,daß Alle verkaufen wollen/müssen,aber Werbung nervt mich fast immer! Ganz selten gibt es mal etwas humorvoll Gutes da!!

Aber wie auch immer es ist,ich kaufe immer nur Das was ich wirklich brauche. ;-)

Ne is mir echt egal

Ein bisschen auch was von ,,ich kauf solche Produkte extra nicht". Glücklicherweise war ich sehr früh für Werbung nicht mehr empfänglich. Die wirklich wichtigen Infos, kann man der Zutatenliste entnehmen.

Joa wirkt schon besser als ohne

Das Karamellmädchen oben links finde ich z.B. sehr attraktiv. Den Rest eher nicht.

Nill
Beitragsersteller

Ähm ja das is ein typ

Das mädchen is auf der weißen schoko😅

Joa wirkt schon besser als ohne

Ich finde, dass die beiden Links ganz gut aussehen

Ne is mir echt egal

Vollkommen egal. Werbung wirkt bei mir nicht.