Welche Weiterbildung nach Kaufmännischer Ausbildung?

2 Antworten

Hi, ich habe den staatlich geprüften Betriebswirt per 3 Jahre Abendschule draufgesetzt. Ist staatlich gefördert und kostet nur 50 € pro Semester. Günstiger geht es nicht, und laut DQR (Deutscher Quali Rahmen) ist man daraufhin auf der gleichen Stufe wie ein Bachelor.

Unten ist der Laden voll mit Literatur darüber !

Also mach erst mal 20 Monate mit im aktiven Verkauf . Mitwirken bei der Auswahl , bei der Präsentation , Beratung der diversen Kunden - von Leselerner , über Fachschüler bis zum Senior !