welche Webseiten kennt ihr, um Englisch für Anfänger Online zu lernen? Bitte um Empfehlungen?

3 Antworten

Ich verwende Busuu zum Sprachen lernen, die App kann ich sehr empfehlen. Da kann man auch Englisch lernen

Duolingo und Bubble fällt mir auf Anhieb ein oder du holst dir ein gebrauchtes Englisch Buch aus Klasse 5 oder ein anderes Anfänger Buch um Englisch zu lernen

detuschlernen
Fragesteller

Die Bücher habe ich mir geholt, aber ich brauche auf jeden Fall noch einen Kurs, um mich irgendwie dazu zu zwingen. Also als ich Deutsch gelernt habe, waren Intensivkurse und auch so stufenweise, z.B. A1 Stufe waren 2 Bücher und dann hat man die gelernt. Bei Englisch ist bisschen komplizierter, und auch gibt's hierzulande so wenig Menschen, die sich für die Sprache interessieren.