Welche webseite ist die beste um für 1 zimmer wohnungen in nrw zu schauen und wo sollte man am besten strom anmelden hab gelesen immoscout?

2 Antworten

Mit 15 bekommst du keine eigene Wohnung.

DIE beste gibt es nicht.

Es gibt viele Immobilienportale bzw. Seiten wo Wohnungen zur Miete angeboten werden.

Immoscout, Immowelt, (ebay) Kleinanzeigen. Bei letzterem kann man auch selbst kostenlos ein Gesuch aufgeben.

Und dann gibt es sicher noch regionale Facebook-Seiten/-Gruppen mit Wohnungsangeboten/-suchen.

Bei Immoscout kann man keinen Strom anmelden.