Welche Bettwäsche hält im Winter besonders warm?

10 Antworten

Es gibt Fleecebettwäsche aus Microfaser. Die ist toll. Du kennst doch sicher auch Fleecepullover. Es gibt dann noch passende Unterbetten, die sind wie Spannbettücher nur viel wärmer. Wenn es noch wärmer sein soll. Kauf Dir eine 4Jahreszeiten Bettdecke, da kannst Du zwei Bettdecken zusammen knöpfen.

Ich persönlich finde da die Microfaser-Fleece-Bettwäsche am wärmsten. Die ist auch am kuscheligsten.

Danach kommt gleich die Biber-Bettwäsche.

Bettwäsche aus Flanell, die ist angeraut und hält puschelig warm.

also ich habe auch Biber Bettwäsche ! die ist echt schön warm ! aber auch Mikrofaser Bettwäsche ist echt schön warm :)