Welche Wandfarbe zu Buche (Möbel) und dunkelbraunem Boden?

2 Antworten

Du kannst folgendes machen:

Du fotografierst deine Küche wie sie jetzt ist, vergrößerst das Foto auf deinem Drucker etwas (DINA4) und gehst in den Baumarkt oder wo du die Farbe kaufen willst.

So sieht du gleich, welche Farbe sich gut machen würde. Dort gibt es Farbpaletten die du beim Foto hinhalten kannst.

Kommt auf den Raum an, helle Farben machen weit und dunkle Farben verkleinern einen Raum.

Würde ein helles beige bevorzugen. Petrol  sieht nach Badezimmer aus.